Neuer Geschäftsführer für cmc Klebetechnik

28 Februar, 2023 by
Neuer Geschäftsführer für cmc Klebetechnik
CMC Klebetechnik GmbH

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Herr Oliver Carrera Contreras seit 01.02.2023 die Geschäftsführung der cmc Klebetechnik GmbH ergänzt.

Herr Oliver Carrera Contreras verfügt über eine umfassende Management Erfahrung und ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen im Kunststoffbereich. Dies wird uns helfen das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens langfristig sicher zu stellen und voranzutreiben.

Wir freuen uns Herrn Carrera Contreras als Teil des Teams begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen werden.

cmc Klebetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in Frankenthal, Pfalz. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Beschichten von folienartigen Produkten mit Funktions- und Kleberbeschichtungen, spezialisiert auf kunden- und anwendungsspezifische Lösungen.

Herr Oliver Carrera Contreras