Neue Vertriebsleitung bei CMC

Christian Gromes übernimmt Vertriebsleitung

Christian Gromes

Christian Gromes (49) ist seit Juni 2016 für den Bereich Business Development bei CMC tätig. Er verantwortet die Steuerung und Entwicklung neuer Geschäftsbereiche, die Internationalisierung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios und neue Anwendungen.

Ab September 2017 übernimmt er als Prokurist zusätzlich die Vertriebsleitung bei der CMC Klebetechnik. Vorrangiges Ziel ist dabei die Optimierung des Außendienstes und die konsequente Positionierung von CMC als Spezialist im Bereich technische Klebebänder.

Dafür bringt er aus seiner früheren, langjährigen Tätigkeit als Sales Manager ausgewiesene Branchenkenntnisse insbesondere für das individuelle Projektgeschäft mit.

Darüber hinaus konzentriert er sich weiterhin auf die Vermarktung der Thermal Management Materialien, TEMPRION EIF™, wie z.B. KAPTON® MT und MT+, wärmeleitende Silikonfolien, Wärmespreizer (OHS™ Organic Heat Spreader), GAP-Filler, Folien und Klebebänder mit wärmeleitenden Beschichtungen u.v.m.