Key Account Manager - Christian Gromes

Christian Gromes übernimmt das Key Account Management für den Bereich Thermal Management
20 April, 2017 by
Key Account Manager - Christian Gromes
CMC Klebetechnik GmbH

Christian Gromes (49) ist seit Juni 2016 für den Bereich Business Development bei CMC tätig. Er verantwortet die Steuerung und Entwicklung neuer Geschäftsbereiche, die Internationalisierung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios und neue Anwendungen.

Odoo CMS- Sample image floating
Christian Gromes
Business Development / Key Account Manager
Tel.: +49 (0) 6233 872 360

Herr Gromes war zuvor knapp 15 Jahre als Sales Manager bei einem Elektroisoliermaterialien Hersteller im internationalen Vertrieb von Flächenisolierstoffen für Elektromotoren u. Transformatoren verantwortlich. In seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager konzentriert er sich nun u.a. auf die Vermarktung der Thermal Management Materialien, TEMPRION EIF™, wie z.B. KAPTON® MT und MT+, wärmeleitende Silikonfolien, Wärmespreizer (OHS™ Organic Heat Spreader), GAP-Filler, Folien und Klebebänder mit wärmeleitenden Beschichtungen u.v.m.